Mass 3
________________

DAF meets The Performance Agency
02.02.2018


Gespräch mit Yael 16.1.

DAF wird zu Dynamische Akustische Forschung

Performance Roboter, Aktivieren von Räumen. Spatziergang. Einmessen von Claves, inversiv aktivierter raum, der aktiviert wird.
Bandschleifer Ensemble.

Kühlschrank.

Nach nürnberg kommen.

Montag, Donnerstag. Montag. Samstag.

Spritgeld ist aufjedenfall drin. Wir haben zwei zimmer. Einer kocht einer isst, einer ist immer weg. Tageslicht ist verhandelbar.

Ich bin am Montag um 13 Uhr bei euch. lieber 12:30 . sagen wir 13:00 Uhr

Ihr könnt mir jederzeit emailn. könnt ihr mir fotos schicken. vielleicht schau ichs mir an wenn ich da bin.

Robert delford brown.

church of exquisit panik

doktrine: zu leben, man darf keine autos essen. Gott heißt who, weil: who knows.

super dass wir alle bei dir wohnen könnten. das wäre ideal.

Ich schreib dann alle großbuchstaben groß. DAF und dynamische akusische forschung in klammern. und alle kleinbuchstaben klein?

http://www.supporticolopez.com/mass-no-3/